Rundgang Gärtnerei


UNSERE GÄRTNEREI


Wegeplan (1).jpg
Unsere Gärtnerei.jpg



RUndgang

1A GARTEN HAUNER

Anfang der achtziger Jahre lernten sich Gerhard und seine künftige Frau Elisabeth während der Gärtnerlehre auf einem Lehrgang kennen. Nach der bestandenen Meisterprüfung übernahm Gerhard Hauner 1991 die Gemüsegärtnerei seiner Eltern und erweiterte gemeinsam mit seiner Frau immer weiter die Gewächshausfläche. Die Gemüsegärtnerei wurde zu einer Erlebnisgärtnerei mit besonderem Einkaufsflair.

Im Laufe der Zeit wurde der Platzmangel immer mehr zum Problem. Umso glücklicher waren beide, als 1998 der Neubau bezogen werden konnte. Seitdem finden Sie unser umfangreiches Angebot in bekannter Form. In unseren Verkaufs- und Produktionsgewächshäusern produzieren wir heute beinahe unser gesamtes Sortiment an Frühlingsblühern, Beet- und Balkonpflanzen sowie zahlreichen Herbstblühern selbst. Seit 2009 gehören wir dem Betriebstypenkonzept 1A Garten an. Somit sind wir ein Mitbegründer-Betrieb von 1A Garten der ersten Stunde. Nun bietet 1A Garten Hauner als familiengeführte, selbstständige Gärtnerei seinen Kunden ausschließlich hochwertige Produkt- und Leistungsqualität.




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren